Freitag, 12. September 2014

Time again for FakeFur, brrrrr...

Wir sind wieder da! Und ich hab soooo schöne Sommeroutfitposts in der Tasche, die wir auf Mallorca geshootet haben. Aber kaum hier angekommen und im Dauerregen sitzend, habe ich doch tatsächlich Hemmungen, euch mit Sonnenoutfits noch schlechtere Laune zu machen. Also starte ich erstmal mit einer Herbstinspiration!

Wahrscheinlich habe ich mich den Temperaturen noch nicht richtig angepasst (ich komm ja aus 35 Grad!), aber ich hab gestern so gefroren, daß ich schon meine Plüschjacke aus dem Schrank genommen habe. Ich habe ihn euch schon vor einer Weile auf dem Blog vorgestellt  (hier) & ähnliche Modelle gibt es im Moment auch überall. (z.B.hier) Zur Sicherheit habe ich ein T-Shirt drunter gelassen. (Man weiß ja nie, ob die Sonne nicht doch plötzlich durch kommt! ;D )
Die High-waist Jeans hab ich noch im Sale ergattert & sie kurzerhand mit der Schere "gepimpt" - und was die Schuhe angeht: Irgendwie hatte ich einen "SexyHexy"-Tag & wollte nach all den Birkenstock Tagen auf Malle mal wieder Highheels tragen. Allerdings blieben die nicht sehr lange an. Nach dem ersten Platzregen, bin ich gleich wieder in meine Boots gehüpft.....;D

Ich wünsche euch trotz Regen noch ein wunderschönen Tag! Und keine Angst - die Sommeroutfits kommen auch bald noch. Ich glaube nämlich an einen wunderschönen sonnigen Oktober...;)

--------------------------------------------------------

ENGLISH

After 5 wonderful hot weeks in Spain we are back in rainy cold germany & I've really not the courage to show you my wonderful summeroutfits that we shooted for you. For sure I will post them soon because I believe in a very sunny octobre - but first I start with this autumn inspiration.

After 35 degrees it feels really cold here with 15 degrees and so I graped my fakefur jacket (you've seen it in an older post! here), a T-shirt in case the sun comes out and a black pair of jeans that I bought on Sale and costumized it with my scissor.

I missed my highheels at Mallorca (only Birkenstock & FlipFlops! ;D ) - so I thought I could wear my sexy pumps on this day - but after the first big rain I replaced them with boots....

I wish you all a wonderful day! <3
Accessoires:
Pumps: Sergio Rossi (old) / Shades: Mango / Doublering: H&M / Bag: Givenchy

1 Kommentar:

  1. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen