Freitag, 15. August 2014

Leuchtende Farben gegen graue Wolken! (Neon against grey)

Ja! Auch das gibt es! Trübe, regnerische & sogar recht kühle Tage auf Mallorca mitten im August! Da ich sehr wetterfühlig bin & eigentlich die Sonne brauche um aufzublühen, habe ich für solche Fälle immer besonders leuchtende Kleidung in meinem Koffer. (Die allerdings an sonnigen Tagen auch nicht schlecht aussieht! ;b )
Dieses  superleichte Kleid von Helmut Lang (es lohnt sich öfter bei TheOutnet reinzuschauen!) & meine Nike Air Sneakers (schon etwas älter!) gehören dabei zu meinen absoluten Lieblingsteilen und sind auf Reisen immer dabei.

Ihr findet die Kombie etwas merkwürdig?! Hier auf Mallorca kriegt man schnell eine Vorliebe für flache, bequeme Schuhe. Und seid mal ehrlich - wirklich merkwürdig hätte es ausgesehen, wenn ich mit Highheels auf der Mauer rumgekraxelt wär, oder?! HIHI...
-----------------------------------------
English:

Yes! There are also dark rainy days on mallorca - and this in the middle of august! Usually I'm a person who needs the sun and for the days without sun I try to wear something with sunny colours to get a good mood.

This Helmut Lang dress ( seen at TheOutnet.com) and my Nike Air Sneakers are some of my favourites and I take them with me whenever I travel.

You think this combination is a little strange?! On mallorca you get this comfy feeling for flats very fast and be honest - it would've look really strange if I was climbing at the wall with highheels - don't you think?! HIHI....
 

 
Sneakers: Nike Air Max / Bracelet: C&A / Nailpolish: Braziliant from ESSIE / Clutch: Stella McCartney
Dress: Helmut Lang (seen here)

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen