Sonntag, 26. Januar 2014

Pimped my Zara shoes

Es muss nicht immer teuer sein!
Als ich diese Boots im Sale bei Zara fand (€39,99), war mein erster Gedanke: klassisch, aber auch ein bißchen langweilig. Beim weiteren Durchstöbern kam mir die Idee, die Schuhe einfach mit Ketten (in dem Fall Armketten!) zu pimpen. Zum Glück war auch der Schmuck im Sale (€ 7,99), so daß das Ganze nicht zu teuer wurde.(Ich musste schließlich 2 Packungen kaufen, weil ich nur die schlichten Kettenchains miteinander verbinden wollte!)
Am Ende hatte ich meine perfekten "Hingucker-Boots" kreiert - und die hat (bis jetzt ;oD ) keiner! ;o)
------------------
It need not always be expensive!
When I found these boots on sale at Zara (€ 39.99), my first thought was classic, but also a bit boring. Upon further browsing the idea came to me  simple to pimp the shoes with chains (in the case Bracelets!). I had luck, because the chains where also on sale (€7,99) so it would not be to expensive. (I finally had to buy 2 packs because I wanted to connect only the simple chain chains together.)
In the end I had my perfect "eye-Boots" created - and which has (so far ;oD) none! ;o)
I was wearing:
Shoes,Bracelets,Pants: Zara
Sweater & Beanie: H&M
Coat (old - but similar seen at H&M and NewYorker)
Bag: Stella McCartney Falabella
RayBan Aviator Shades

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen