Montag, 11. November 2013

#Latergram

Meine Reise führte mich letzte Woche durch die Schweiz. In Zürich hatten wir einen besonders schönen Tag. Es war beinahe 20 Grad (eigentlich hatten wir mit kühleren Temperaturen gerechnet, daher die Fellweste. Aber momentan ist das Wetter so launisch, daß man gar nicht mehr weiß, wie man sich korrekt kleiden soll!) und das bei Sonnenschein, so daß wir am Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten konnten. Das Event, für das ich dort war, fand im Restaurant Sonnenberg statt. Dort kocht der bekannte Koch Jacky Donatz und ich kann Euch sagen. zur perfekten Aussicht, gab es das perfekte Essen. Wir haben fast vergessen, daß wir zum Arbeiten da waren...;D
Trotz der schönen Eindrücke, war ich am Ende der Woche jedoch ziemlich erschöpft & hab mich mal für einen Tag zurück gezogen... ( siehe unten! ;D )

My journey last week brought me to different cities in Switzerland. The most beautiful day was in Zürich. We had nearly 20 degrees ( I expected the weather more cold - that was the reason for the furvest - but indeed the temperatures switches from day to day so you never know what to wear!) and a lot of sun - so we enjoyed a wonderful sunset in the evening. The event was in the restaurant "Sonnenberg". They have a very famous cook, called Jacky Donatz, and I tell you: We had a perfect dinner with a perfect view! We've almost forgotten that we were there for business...;D
Despite the beautiful impressions I was really tired on the end of the week so I had to take some time out...(see below! ;D)
 
Sternenklare Nacht beim Abendessen im Restaurant Sonnenberg, Zürich / A lot of stars while eating at "Restaurant Sonnenberg", Zürich
Vielen Dank für dieses tolle Geschenk von unserem Stylingpartner Nina SinghMadan. Ich lieeebe diese Leojacke! / Thank youfor this wonderful present Nina SinghMadan. I looove this Leo Fakefurjacket! ;D
Letzter Outfitpost auf unserm Blog :D / Last Outfitpost on Stylewomen Blog :D

Fertig gestylt für die Show.../ Before the show...
Metallicjeans von JBrand / Metallicjeans from JBrand
Endlich Sonntag! Bitte hinterlasst eine Nachricht nach dem Biep! ;p / Finally sunday! Please leave a message after the biep! ;p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen