Montag, 21. Oktober 2013

Insta-time

Hier haben wir wiedermal die Wochenzusammenfassung unserer Instagram Bilder. Wie ihr sehen könnt, gehe ich im Moment wieder viel meinem eigentlichen Beruf, dem Modeln, nach & bin deshalb wieder viel unterwegs. Ich versuche Euch aber trotzdem, so gut es geht, an meinem Tagesablauf (& vor allem an meinen Tagesoutfits!) teilhaben zu lassen. Viel Spaß beim Anschauen & einen super Start in die neue Woche wünsche ich Euch! :D
(Meine Woche startet übrigens morgen in Wien. Ich freu mich schon drauf!)

P.S.: Das Foto entstand im Adlon in Berlin! / This snapshoot resulted at the Hotel Adlon in Berlin!

Here you see again our week-summery of our Instagram pictures. You can see that I travel a lot in the moment because I have a lot to do in my mainly profession (modeling). But anyhow I try to show you as much I can from my daily activities and mainly my daily outfits. Enjoy by watching and a amazing start in your new week! (My week starts tomorrow in Vienna. I'm so excited!) :D
Wir verbringen eine Menge Zeit im Auto! / We spend a lot of time in the car!
Wiedermal in einem anderen Hotel, ohne Makeup & sehr müde.../ Just another hotel - without makeup - very tired
Leder & Fell bedeutet: der Sommer ist rum ;) / Leather & fur means summer is gone ;)
 Models backstage!
Zwischendurch auch noch Zeit für einen Blogpost! Diesmal: Capes & Oversize / In between a litte time for a Blogpost! This time: Capes & oversize
Etwas durchgedreht! Der Tag war eindeutig zu lang ;D / Crazy girls! The day was too long ;D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen