Montag, 4. Februar 2013

Wedge-Sneakers & Studded Jeans




Gestern war unser Sporttag! Leonard (mein Sohn) hatte ein wichtiges Handballspiel (wie fast jeden Sonntag ;) . Also beschloss ich, mich auch sportlich anzuziehen. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch trotzdem etwas ausgefallen rumlaufen würde. ;)
Also wählte ich eine dunkelblaue Jeans mit Nieten (Zara online), einen  grau-glitzernden Rolli (darunter ein fliederfarbenes Shirt von American Vintage, da der Pullover für diese Temperaturen doch etwas kurz ist.), meinen Mantel mit Lederarmen (letzte Saison Zara), eine meiner heißgeliebten Beanies (ich hab halt nicht so viel Haar, was mich wärmt ;) & ein paar der super angesagten Wedge-Sneakers. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie sind tatsächlich super bequem & machen einen schlanken Fuß ;)
Diese sind von Zara. Es muss nicht immer das teure Original sein (außerdem ist es ständig ausverkauft!). Achtet nur darauf, daß die Höhe noch bequem ist.
Bag: Balenciaga Giant City
Im Hintergrund : Isabel Marant Sneakers, Schwarz & Schlange: Zara
Nietenjeans von Zara
Lilafarbener Nagellack von Estèe Lauder Bete Noire
Blogverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen