Freitag, 1. Februar 2013

Meeting a friend at the airport

Letztes Wochenende traf ich eine Freundin aus Amerika am Flughafen, die auf der Durchreise war. Wir sehen uns sehr selten, deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut. Da das ganze eher eine Spontanaktion war & es draußen noch immer sehr kalt war, wählte ich für diesen Tag eine bequeme & warme Kombination für mein Styling. Zu meiner schwarzen Röhre von JBrand trug ich einen Pullover mit Wolfsabbild aus der aktuellen Kollektion von Zara, meine derzeitige Lieblingsbag von Alexander Wang und eine Daunenjacke von Duvetica. Hält warm & ist superleicht! An den Füßen trug ich meine aubergine-farbenen Ugg-Boots, die schon einige Jahre meine treuen Begleiter sind. Wir kennen das alle! wenn nicht 18jährige,nackte Beine kombiniert mit einem Minirock darin stecken, werden sie von Männern als absolut unsexy abgetan. Aber wir lieeeben sie für ihre Bequemlichkeit & weil sie unsere Füße so schön warm halten. (Und außerdem finden wir sie cool ;)
Diese sind leider nicht mehr ganz so vorzeigbar, aber ich muss sie in Schutz nehmen! Da ich mit der Bahn gefahren bin, mußten sie an diesem Tag ganz schön oft mit dem Schnee in Nahkampf treten!!! ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen