Mittwoch, 27. Februar 2013

LEO in the city

Alle Blogger reden gerade davon, daß ihnen das momentane Wetter völlig auf den Geist geht...
Auch wir haben langsam die Nase voll von Schnee & Kälte. Auf der anderen Seite fallen uns noch mindestens hundert Stylingideen ein, die uns wetterfest durch diesen noch immer anhaltenden Winter bringen. Irgendwie auch cool....
Heute habe ich mal meine rockige Lederlegging von Helmut Lang aus dem Schrank geholt. Dazu meinen goldbestickten Löwen-Strickpullover, den ich noch bei Zara im Sale ergattert habe. Das Jeanshemd, die Leokette & die Leostiefeletten sind auch von Zara.
Warm hält mich dann meine Vintage-Felljacke. Vielleicht denken einige, daß in diesem Outfit etwas zuviel Leo vorhanden ist, aber ich mag es, wenn sich das Muster (oder die Farbe) des Oberteils noch irgendwo wiederfindet. Entweder im Schmuck, oder wie hier, in den Schuhen...
Wir wünschen euch eine gute Nacht :)
Fur-Coat: VINTAGE / Letherlegging: HELMUT LANG / Bag: BALENCIAGA CITY BAG / Pullover - Chain - Jeansshirt - Boots: ZARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen