Dienstag, 12. Februar 2013

It's not a Kenzo - but similar ;)


Schon letztes Jahr war der Tiger-Sweater von Kenzo der absolute Blogger-Liebling. Am Liebsten in grün! Auch wir haben das Objekt der Begierde gejagt, allerdings war es uns verwährt dieses edle Stück zu besitzen, da er überall rasend schnell ausverkauft war. Besser für unseren Geldbeutel dachten wir ( & für das Gemüt unserer Männer ;) und außerdem wird der Trend bestimmt schnell vergehen.
Falsch gedacht! Mist! Auch dieses Jahr ist der Tigerdruck absolut in & wir werden wieder Geld zur Seite legen & das Lieblingsstück weiter jagen! (Wahrscheinlich wieder erfolglos ;)
Doch bis dahin werden wir mit gutem Ersatz vorlieb nehmen. Und wenn wir uns diese Bilder anschauen, muss es das "Original" vielleicht gar nicht sein ?! (Unsere Männer wirds glücklich machen ;D )
Komplettes Outfit von ZARA / Tasche: Diane v. Fürstenberg


Bangle: Tod's / Bag: Diane v. Fürstenberg / Tigerring: Bijoux Brigitte

Pumps: Zara

Mantel & Hose: Zara

Lipstick: Mac (So Chaud)

Nagellack: Anni Nr. 165 summertime / Bag: DvF / Armreif: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen