Samstag, 16. Februar 2013

Geheime Mission


Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zu posten. (VERZEIHT!) Ich war nämlich den ganzen Tag "auf geheimer Mission"! Eine meiner besten Freundinnen heiratet im Mai (was lange währt wird endlich gut ;) und gestern fand deshalb eine "Brautkleidparty"statt. IHR WISST NICHT, WAS DAS IST?! Macht nichts - ich wußte es bis gestern auch nicht. ;D
Bei einer "Brautkleidparty" treffen sich ein paar der engsten Freundinnen & die Braut, und man sucht gemeinsam ein Brautkleid aus. (Was sich nicht als so einfach erwies. Erstens war die Auswahl nicht sooo groß bzw. passend, und 2. 10 Leute - 10 Meinungen! HIIILFEEE! Und das die Braut eigentlich in fast jedem Brautkleid traumhaft aussieht ist auch nicht gerade hilfreich!) 
Trotzdem hatten wir viel Spaß, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt. Und zu welchem Ergebnis wir gekommen sind, zeige ich Euch dann nach der Hochzeit :D
(Mein Outfit dann zum Schluss!)
Viel Spaß beim Anschauen & einen schönen Samstag Abend Euch noch! 
Die glückliche Braut (rechts!)
Shoes: Isabell Marant / Bag: Stella McCartney


Ob sie die unter dem Brautkleid anläßt?! ;)


So! Geschafft! Und jetzt ab zum Essen ins WALDEN & eine Runde Hugo's!
;D


Metallic-Jeans: JBRAND ( von Jades24) / Bag: Stella McCartney / Shoes: Acne Pistol Boots ( mytheresa oder Hayashi FFM) / Pullover: NewYorker / Lederjacke: H&M / Fellweste: Oakland / Schmuck: Marc by Marc Jacobs/ Hermès / Brille: Gucci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen