Samstag, 2. Februar 2013

Boho Style

Wir haben festgestellt, daß wir in der letzten Zeit sehr viele dunkle Outfits gepostet haben. Dabei sind die Tage im Moment doch trüb genug! Es wird also wieder mal Zeit für FARBE! Diese Jeans (JBrand) ist knalltürkis & ich fand sie in den letzten Tagen noch bei Stylebop.com im Sale. Was für ein Glück, denn auch in diesem Jahr sind leuchtende Farben wieder sehr aktuell. Ich weiß jetzt schon, daß ich sie lieeeben werde & mir mit Sicherheit viele Stylingideen dazu einfallen werden. Ihr werdet es verfolgen können ;)
Diesmal habe ich einen grauen Pullover (Hallhuber von letzter Saison), schwarze Lederplateau's von H&M, meine heißgeliebte Boston Bag von Cèline (Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) & einen Vintagefellmantel dazu kombiniert. Den Hut habe ich nach langer Zeit mal wieder aus meinem Fundus geholt. Das war mal ein Geschenk von einer lieben Freundin :)


 
Leder-Plateau's von H&M
Armreif: Hallhuber, Gliederarmband: Juicy Couture
Jeans: JBrand, Boots: H&M, Bag: Boston Bag Cèline, Pullover: Hallhuber, Furcoat: Vintage, Hat: A Present, Jewellery: Hallhuber & Juicy Couture

Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen