Dienstag, 22. Januar 2013

Friday Night Style 1

Am Freitag ist endlich mal wieder Mädelsabend!

Wir sind schon so in Vorfreude und haben schon 1000 Stylingideen im Kopf, daß wir kurzerhand schon mal angefangen haben ein paar durchzuprobieren & abzufotografieren. Dieser Look wurde von & mit meiner Freundin kreirt. Wie findet ihr den?! Der besondere Hingucker ist hier die petrolfarbene Alexander Wang Rocco Bag. Ich glaube, sie hat bei der Zusammenstellung dieses Outfits beim Accessoire angefangen (was wir oft tun ;)! Die nächsten Tage folgen noch ein paar andere Ideen. Und am Wochenende lassen wir Euch wissen, wie wir tatsächlich ausgegangen sind! ;D




Fake-Fur Jacke: Vintage
Armybluse: Thommy Hilfiger
Jeans: Zara
Wildlederbooties: Pura Lopez
Petrolfarbene Bag: Alexander Wang Rocco Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen